2019

Seifenkistenrennen - 14. Sept. 2019

Bericht: Stephan Volkmar

Liebe Auslikerinnen und Ausliker

Am 14. September 2019 konnten wir wie geplant bei wunderschönem Wetter unser traditionelles Seifenkistenrennen durchführen.

Der Vorstand hat bereits frühmorgens begonnen, alle Vorbereitungen zu treffen.So wurde der Stromanschluss bereitgestellt, die Festwirtschaft mit Getränken und Grill hergerichtet und die Seifenkistenstrecke präpariert.

Pünktlich wurde das Rennen gestartet. Leider fehlten dieses Jahr diverse Cracks aus der Unter-, Mittel- und Oberstufe und auch Seifenkisten. Dafür war die Kategorie "Mit Begleitung" mit zwölf Teilnehmenden dieses Jahr sehr gut besetzt.

Es starteten insgesamt 17 Fahrerinnen und Fahrer in allen Kategorien.

Begeistert haben die Pilotinnen und Piloten an der grossen Preisverteilung ihre Preise entgegennehmen dürfen.

Abgerundet wurde der Anlass mit sehr vielen Besuchern in der Festwirtschaft. Immer wieder ein guter Treff, sich im Dorf auszutauschen.

Der Vorstand und ich möchten sich nun bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken.

Ein solcher Anlass wird erst durch so eine grosse Beteiligung aus dem Dorf möglich und erfolgreich...

Herzlichen Dank

Stephan Volkmar
Präsident Dorfverein


Die Rangliste kann hier heruntergeladen werden.  

  
 
      
   

 

Frühlingsfest / Gschnällschte Ausliker - 19. Mai 2019

Die Rangliste ist hier verfügbar.

Alle Teilnehmenden...

und die beiden gschnällschte Ausliker.

GV 2019 - 6. März 2019

Das Protokoll der GV 2019 kann hier heruntergeladen werden.